Also: Normalerweise ist mein Zimmer nicht gerade so das aufgeräumteste. Nun wurde ich letztens von einer gewissen Person (Ina) aufgefordert, doch mal aufzuräumen damit man endlich staubsaugen könne. Also erstmal drei oder vier Tage verstrichen, dann war mir langweilig. Ich hab so nebenbei gefragt, was ich machen kann und dann kam die Antwort: (Drei Mal dürfen sie raten) "Räum doch dein Zimmer auf" Also endlich angefangen und innerhalb von 15 Minuten war das Zimmer leer vom Spielzeug. Dann noch schnell gestaubsaugt und fertig.
Bestimmt fragen sie sich jetzt, was das mit unserem vielnamigen Hund zu tun hat, denn schließlich ist das ja die Hohmepeetsch vom Onkel Heinz. Passen sie auf:
Während dem Staubsaugen stand die Tür offen... den Rest können sie sich ja wohl denken... und er musste natürlich gucken, was denn so tolles in dem Raum ist, in den er sonst nicht darf, dass alle Zweibeiner hineinrennen. Er hinterher und da war der Boxer. Natürlich erst mal mit dem Kopf auf dem Bett, mit dem Schwanz gegen etwas gewedelt und geguckt, was da Geräusche macht und schon war der Boxer wieder draußen. Nun darf er herein(aber nur kurz) um zu gucken. Das mit dem "aber nur kurz" liegt an ihm, weil er natürlich an allem riechen, lecken und schlussendlich reinbeißen muss...